Häkeltuch "Multiplicity"

Häkeltuch Multiplicity - Ideenpiratin

Der Sommer neigt sich dem Ende zu und wir wissen alle, was das heißt: wir können unsere Schals und Tücher wieder tragen, ohne zu schwitzen.

Dieses Häkeltuch hat mir aufgrund seiner vielfältigen Tragemöglichkeiten besonders gut gefallen.
Die Wolle, die ich verwendet habe (Schachenmayer Sun City Protect in "Kardinal", gehäkelt mit Nadelstärke 4,5), ist etwas dicker als die Wolle in der Anleitung. Dadurch fällt es zwar nicht ganz so weich um den Hals, aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Als Cape,...

Häkeltuch Multiplicity - Ideenpiratin

...als Stola,...

Häkeltuch Multiplicity - Ideenpiratin

...als Schal,...

Häkeltuch Multiplicity - Ideenpiratin

...als Schultertuch, mal kurz,...

Häkeltuch Multiplicity - Ideenpiratin

...mal lang.

Häkeltuch Multiplicity - Ideenpiratin

Häkeltuch Multiplicity - Ideenpiratin

Als Bolero - von vorne...

Häkeltuch Multiplicity - Ideenpiratin

... und hinten.

Häkeltuch Multiplicity - Ideenpiratin

Auch als Hüftschal macht es eine gute Figur.

Häkeltuch Multiplicity - Ideenpiratin


Häkeltuch Multiplicity - Ideenpiratin

Welche Tragevariante gefällt euch am besten?


Idee gefunden bei
Make My Day Creative (kostenlose Anleitung)


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen